Der Sulzenausee im Wandel

Sulzenauhütte 2017
Sulzenauhütte wieder offen
18. August 2017
Sulzenauhütte
Die Saison 2017 geht am 18. September zu Ende
6. September 2017

Der Sulzenausee im Wandel

Sulzenausee - August - 2017

Sulzenausee - August - 2017

Sulzenausee - August - 2016Sulzenausee - August - 2017

Über die letzten Jahre war es für die Besucher des Sulzenausee immer wieder faszinierend wie sich der See zu ändern vermag.

Aber heiße Tage und viel Regen, können den See in etwas verwandeln, wodurch die Gewalt der Natur sichtbar wird.
Zum Glück blieb jedoch am 12. August, beim Wasserausbruch des Sulzenausees, die Sulzenauhütte unversehrt, leider nicht das Kraftwerk und die Wasserversorgung.(Kraftwerk und Wasserversorgung konnten jedoch am 18.August provisorisch behoben werden)

Eine kleine Fotoauswahl von einer Peiljochtour zeigt den Zustand vom 20. August 2017
(Leider sind für die Vorher-/ Nachherdarstellung nicht 100% gleiche Fotoperspektiven verfügbar, aber zumindest möglichst ähnlich. Besseres Wetter wäre natürlich auch für die Fotos toll gewesen)