Stubai Licht in den Bergen

Sulzenau hut from Sulzenaubecken
Opening Sulzenauhütte 11.6.2016
25. September 2015
Mairspitze
Magic sunlight at the Mairspitze
28. November 2016

Stubai Licht in den Bergen

Stubai Licht in den Bergen von Guus & Martina Reinartz

Stubai Licht in den Bergen von Guus & Martina Reinartz

Stubai Licht in den Bergen Cover

Stubai Licht in den Bergen

Das neue Stubaital Fotobuch „Stubai Licht in den Bergen“ zeigt Bilder aus dem gleichnamigen Vortrag „Stubai Licht in den Bergen“.

Diese Fotos bringen uns Orte näher, welche wir alle schon vielleicht kennen, aber zugleich sind diese Bilder in so einem wunderschönen Licht fotografiert – man hat den Eindruck an diesen Orten noch nie gewesen zu sein.

Der Vortrag und auch das Buch besteht aus einer Fülle von optischen Leckerbissen, welche hauptsächlich Landschaften wie Stubaier Höhenweg, Seven Summits und das Stubaital selber und unter anderem auch die Stubaier Dörfer mit Dorfleben portraitiert.

Uns von der Sulzenauhütte freut auch, dass die Hütte sehr schön zur Geltung kommt und das viele wirklich geniale Fotos an Plätzen gemacht wurden, welche von der Sulzenauhütte aus zu erreichen sind. Ja eigentlich steht schon Stubai auf dem Buch, aber es ist auch Werbung für die Sulzenauhütte auf der optisch schönsten Art.

Der Stubaier Luis Töchterle hat die Fotos von Guus & Martina Reinartz mit fast poetischen Text versehen — uuund unsere allerseits bekannte Rebecca Schöpf (frühere Sulzenahüttenwirtin) hat uns die Texte in mindestens genauso schönes poetisches Englisch übersetzt.

Dieses Buch ist natürlich auch ein sehr schönes Geschenk für alle Stubaifans. Erhalten kann man es via Internet bei Martina und Guus, auch im Tourismusverband Stubai liegt es zum Verkauf auf und selbstverständlich kann man es bei jeden Vortrag von den beiden Reinartz kaufen.

Wer die Gelegenheit hat den Vortrag „Stubai Licht in den Bergen“ von Guus & Martina zu sehen, sollte sich das nicht entgehen lassen, weil man wird belohnt mit einer tollen Show — herrliche und gleichermassen entspannende Bilder laden zum „Stubaiträumen“ ein. Guus begleitet mit fein humorvoller Erzählung den Vortrag und erklärt den Besuchern das Stubaital verständlich, während dessen wir Zuschauer die Show mit der tollen Hintergrundmusik genießen können.

 

Stubai-Licht-in-den-Bergen-Thema